Arsenal-Youngster stürmt zu RB Leipzig

Arsenal-Youngster stürmt zu RB Leipzig Foto: © getty
 

RB Leipzig hat sich am Deadline-Day noch ein vielversprechendes Talent gesichert. Zur Abwechslung kommt der Neuzugang aber nicht von Red Bull Salzburg, sondern diesmal vom FC Arsenal.

Emile Smith-Rowe heißt der junge Mann, der ausgeliehen wird und den Konkurrenzkampf auf den Flügeln der "Bullen" verschärfen soll. Bei seinem Stammklub Arsenal kam er in dieser Saison noch nicht in der Premier League zum Einsatz.

Vier Spiele durfte er in der Europa League bestreiten, dabei erzielte er gleich zwei Tore.

Der 18-Jährige ist englischer U19-Teamspieler.

Bei Leipzig wird er nun bis Sommer spielen. Er erhält die Rückennummer 18.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..