Giroud im Winter nicht zum BVB

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Olivier Giroud wird kein Teil eines möglichen Geschäfts rund um Pierre-Emerick Aubameyang zwischen dem FC Arsenal und Borussia Dortmund.

Wie "Sky Sports UK" berichtet, wird der Franzose nicht wie vermutet im Winter zu den Schwarz-Gelben wechseln. Zuletzt war spekuliert worden, dass der 31-jährige Franzose in einem Gegengeschäft für den Gabuner nach Dortmund übersiedelt.

Giroud war in der laufenden Saison nur einmal Bestandteil einer Premier-League-Startformation der Gunners (vier Tore). Seit Mitte Dezember war er mit einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at

Marco Friedl: "Werder Bremen gehört nicht auf Platz 16"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare