news

Ohrwurm! Song für Martin Hinteregger

Martin Hinteregger als Fan-Liebling - zuerst "Hinti Army", jetzt gibts auch einen Song.

Ohrwurm! Song für Martin Hinteregger

Unglaublich, aber wahr!

Martin Hinteregger hat Frankfurt im Sturm erobert. Sportlich hebt er die Eintracht-Defensive auf ein noch besseres Level und abseits des Platzes avanciert der Kärntner zum absoluten Fan-Liebling.

Anhänger des 26-jährigen ÖFB-Teamverteidigers deklarierten sich bereits als "Hinti-Army", doch nun nimmt die Verherrlichung des Ex-Salzburgers ganz neue Formen an.

"Fussball 2000 - der Eintracht-Videopodcast" widmet Hinteregger nun sogar einen eigenen Song. Zur Melodie von "In the army now" von Status quo wird der Defensivspieler gefeiert. Ein absoluter Ohrwurm ist garantiert!

Hier gibt's den Song samt Video - auf eigene Gefahr:



Kommentare