Newcastle will Hoffenheim-Stürmer Joelinton

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der ehemalige Rapid- und aktuelle Hoffenheim-Stürmer Joelinton soll laut Informationen des "kicker" kurz vor dem Wechsel in die englische Premier League stehen.

Der 22-jährige Brasilianer und sein Management treffen sich am Mittwoch mit Vertretern von Newcastle United. Deshalb ist Joelinton auch nicht beim Testspiel der TSG gegen Jahn Regensburg dabei.

Newcastle beendete die vergangene Saison auf Platz 13. Mit Steve Bruce übernimmt in dieser Woche ein neuer Trainer das Zepter bei den "Magpies". Mit Ayoze Perez (Leicester City), Joselu (Alaves) und Salomon Rondon (West Bromwich) gaben die Engländer im Sommer bereits drei Angreifer ab.

Der Bedarf nach einer neuen Offensivkraft ist also groß. Newcastle will für Joelinton angeblich um die 40 Millionen Euro auf den Tisch legen.

Eigentlich hätte der Brasilianer am Donnerstag mit ins Trainingslager nach Windischgarsten fahren sollen. Dies könnte nun bald hinfällig sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Neuerungen in der Red Bull Arena in Salzburg

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare