news

Werder-Manager lobt Florian Kainz

Werder-Manager Baumann macht Florian Kainz nach einem starken Test-Auftritt Hoffnung.

Werder-Manager lobt Florian Kainz

Bekommt Florian Kainz bei Werder Bremen endlich seine Chance?

Im Testspiel gegen Osnabrück konnte der Mittelfeldspieler überzeugen, erzielte beim 5:1 das Führungstor und lieferte ein gutes Spiel ab.

Manager Frank Baumann lobt den Ex-Rapidler daraufhin in der "Bild": "Florian hat in Osnabrück auf sich aufmerksam gemacht. Er ist für uns eine Alternative."

Worte, die dem 24-Jährigen Hoffnung machen dürften, kam er doch bislang erst zu einem Liga-Kurzeinsatz bei seinem neuen Klub.

Nicht nur am linken Flügel einsetzbar

Dass der 3,5-Millionen-Euro-Neuzugang zuletzt keine Chance bekam, erklärt Baumann wiefolgt: "Dass er zuletzt nicht so zum Einsatz kam, ist auch der Konkurrenz wie Gnabry geschuldet."

Allerdings sieht der Werder-Manager den Steirer nicht nur auf dem linken Flügel: "Er bringt auch die Flexibilität mit, auf jeder der drei Positionen hinter der Spitze zu spielen."

VIDEO: Dolphins-Cheerleader als Schaufensterpuppen

Kommentare