Nächste Schonfrist für Schalke-Coach Tedesco

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Schalke-Trainer Domenico Tedesco erhält eine weitere Schonfrist.

Der schwer angezählte Coach der ÖFB-Legionäre Guido Burgstaller und Alessandro Schöpf, wird beim Spiel der Schalker gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr, LIVE-Ticker) noch auf der Bank der "Königsblauen" sitzen.

Das zumindest berichten die "Funke-Mediengruppe" sowie "Sky" übereinstimmend. Die Entscheidung soll bei einer Krisensitzung der Klubführung am Mittwochabend beschlossen worden sein.

Bereits mehrfach war in dieser Krisensaison bei S04 über die Ablösung des Trainers spekuliert worden.

Keine Auskunft

Der Verein aus Gelsenkirchen war am Donnerstag zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.

Schalke ist seit sieben Pflichtspielen sieglos und kassierte am Dienstag ein 0:7 im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League bei Manchester City.

Textquelle: © LAOLA1/APA

ÖFB-Legionär Dragovic über Situation in Klub und Team

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare