news

Nach Posting-Gespräch: Bayern-Kicker fehlt im Training

Bayern-Kicker Mazraoui musste aufgrund eines Postings zum Rapport. Jetzt fehlt er im Training.

Nach Posting-Gespräch: Bayern-Kicker fehlt im Training Foto: © getty

Noussair Mazraoui sorgte mit pro-palästinensichen Postings für Aufsehen. Der FC Bayern soll deshalb über eine Suspendierung des Marokkaners nachdenken (alle Infos >>>).

Am Mittwochabend musste er sich laut "Bild" gegenüber den Verantwortlichen erklären. Jetzt erschien er der Boulevardzeitung zufolge nicht zum Vormittags-Training am Donnerstag. Über den genauen Grund kann nur spekuliert werden, offenbar dürfte eine Freistellung im Raum sein.

Glaubt man der "Süddeutschen Zeitung" hätten die Bayern-Bosse aber noch keine fixe Entscheidung darüber getroffen.

Mit Mainz 05 und dem OGC Nizza suspendierten bereits zwei Teams aus den europäischen Topligen aufgrund von Postings zum Nahost-Konflikt jeweils einen ihrer Spieler.