news

Nach Dardai-Schelte: Hertha-Profi bis Saisonende suspendiert

Vergangene Woche kam es am Trainingsplatz zum großen Eklat, nun soll auch Hertha BSC durchgegriffen haben.

Nach Dardai-Schelte: Hertha-Profi bis Saisonende suspendiert Foto: © getty

Ivan Sunjic wird allem Anschein nach nicht mehr für Hertha BSC auflaufen.

Laut einem Bericht der "Bild" wurde der 26-jährige Kroate vom Bundesligisten bis zum Saisonende suspendiert.

Grund des Anstoßes war eine Auseinandersetzung zwischen Sunjic und Hertha-Cheftrainer Pal Dardai im Training, die mit einer Verbannung des Kroaten vom Trainingsplatz endete.

"Geh weg, verpiss dich", soll Dardai seinem Spieler nachgerufen haben, nachdem dieser zuvor mit "Disziplinlosigkeit" ungut auffiel. So habe er unter anderem Dardais Anweisungen missachtet und dann auch noch seinem Trainer bei dessen Ansprache mehrmals vor die Füße gespuckt.

Eigentlich besitzt die Hertha für den von Birmingham City ausgeliehenen Mittefeldspieler eine Kaufoption in Höhe von 2 Millionen Euro. Diese wird jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gezogen.

Kommentare