news

Nach Brutalo-Foul: So geht es Mijat Gacinovic

Der Frankfurt-Kicker meldet sich nach dem schlimmen Foul an ihm zu Wort:

Nach Brutalo-Foul: So geht es Mijat Gacinovic

Nach dem Brutalo-Foul von Schalke-Torhüter Alexander Nübel an Frankfurts Mijat Gacinovic meldet sich nun der Eintracht-Kicker zu Wort. 

"Leider passieren solche Zusammenstöße manchmal im Kampf um den Ball. Das kann im Fußball vorkommen", schreibt Gacinovic bei Instagram und bedankt sich bei Nübel, dass sich dieser sofort bei ihm entschuldigt hat. 

"Ich kann euch jedoch mitteilen, dass es mir trotz schwerer Rippenprellung gut geht", richtet Gacinovic seinen Fans aus. 

Nübel stürmte im Bundesliga-Duell am Sonntag in der 66. Minute aus seinem Kasten und räumte Gacinovic vor dem Strafraum mit gestreckten Bein ab. Schiedsrichter Zwayer zögerte keine Sekunde und schickte den Schalke-Torhüter mit Rot vom Feld. 

Die Szene im VIDEO:

Kommentare