news

Schmidt-Nachfolger: Klinsmann zu Leverkusen?

Jürgen Klinsmann soll laut Medien eine Option auf die Nachfolge von Roger Schmidt sein:

Schmidt-Nachfolger: Klinsmann zu Leverkusen?

Bayer Leverkusen befindet sich aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für Roger Schmidt.

Interimstrainer Tayfuk Korkut soll keine langfristige Lösung sein. Laut "Bild" sei neben Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim und David Wagner von Huddersfield Town auch Jürgen Klinsmann ein Thema bei der "Werkself" sein.

Der 52-Jährige trainierte zuletzt das Nationalteam der USA, wurde dort aber im November 2016 beurlaubt. Von Juli 2008 bis April 2009 war er Trainer des FC Bayern.

Interessant könnte ein mögliches Engagement von Klinsmann in der deutschen Bundesliga auch für Andreas Herzog sein. Der ÖFB-Rekordspieler fungierte unter dem Deutschen als Co-Trainer des US-Teams.

VIDEO - Alle Highlights des Fußball-Wochenendes:

Kommentare