Sabitzer und Laimer in Kicker-Elf des Tages

Sabitzer und Laimer in Kicker-Elf des Tages Foto: © GEPA
 

Konrad Laimer ist am 27. Bundesliga-Spieltag etwas Außergewöhnliches gelungen: Der ÖFB-Legionär von RB Leipzig schaffte mit nur 42 Spielminuten den Sprung in die "Kicker"-Elf des Tages.

Laimer lief beim 5:0-Kantersieg in Mainz (Spielbericht>>>) als Rechtsverteidiger auf und bereitete die Führung durch Timo Werner vor, musste das Feld aber kurz vor der Pause mit einer Knieprellung verlassen. Für den 22-Jährigen ist es die zweite Nominierung in dieser Saison.

Auch Marcel Sabitzer schaffte es mit einer starken Leistung in die Elf des Tages, dem Steirer wird die Ehre bereits zum vierten Mal in dieser Saison zuteil.

Und auch in der 2. Bundesliga schafft es ein ÖFB-Legionär in die Elf des Tages: Matthias Honsak scheint nach einer starken Performance und einem Treffer beim 4:0-Sieg des SV Darmstadt gegen St. Pauli zum zweiten Mal 2019/20 darin auf.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..