news

Sabitzer wagt sich vor den Traualtar

Der Leipzig-Stürmer will ewige Treue schwören. Privat.

Sabitzer wagt sich vor den Traualtar Foto: © GEPA

Marcel Sabitzer kommt unter die Haube! Der ÖFB-Teamstürmer gibt am Neujahrstag auf seinem Instagram-Account seine Verlobung mit Freundin Katja Kühne bekannt.

Der Steirer in Diensten von RB Leipzig ist seit dem Jahr 2017 mit der 34-jährigen Deutschen liiert. Im April 2019 brachte sie eine gemeinsame Tochter zur Welt.

Kühne wurde im Jahr 2014 durch die Teilnahme an der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt.

Das Instagram-Foto zeigt die linke Hand der zukünftigen Braut. Der schon mit einem "M" für Marcel tätowierte Ringfinger präsentiert sich nun mit einem passenden Verlobungsring.

Ein Hochzeitstermin ist bislang aber noch nicht bekannt. Der 25-jährige Sabitzer erzielte in der laufenden Saison in 25 Spiele für Leipzig elf Tore und leistete zudem sieben Assists.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#2019

Ein Beitrag geteilt von Katja (@katja_kuehne) am

Kommentare