Leverkusen ohne Dragovic

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Leverkusen muss am Freitag (20.30 Uhr) im Auswärtsspiel der Bundesliga gegen Abstiegskandidat Hamburg weiter auf Innenverteidiger Aleksandar Dragovic verzichten.

Der 25-jährige Wiener laboriert noch immer an seiner Sehnenverletzung im linken Oberschenkel. Auch Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez fällt wegen eines Faserrisses in den Adduktoren aus.

Leverkusen-Kapitän Lars Bender trainiert zwar nach einer komplizierten Fußverletzung wieder mit der Mannschaft, soll aber schonend aufgebaut werden.

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Verteidiger Benjamin Henrichs, der über Rückenprobleme klagt. Neuzugang Leon Bailey könnte dagegen im Kader der Gäste stehen, kommt aber laut Trainer Roger Schmidt noch nicht für die Startelf infrage.


Hat Markus Suttner keine Lobby?


Textquelle: © LAOLA1.at

LAOLA1 stellt vor: Die Stars der Falcons und Patriots

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare