news

Leverkusen ohne Dragovic

Leverkusen ohne Dragovic und "Chicharito" gegen Hamburg:

Leverkusen ohne Dragovic

Leverkusen muss am Freitag (20.30 Uhr) im Auswärtsspiel der Bundesliga gegen Abstiegskandidat Hamburg weiter auf Innenverteidiger Aleksandar Dragovic verzichten.

Der 25-jährige Wiener laboriert noch immer an seiner Sehnenverletzung im linken Oberschenkel. Auch Torjäger Javier "Chicharito" Hernandez fällt wegen eines Faserrisses in den Adduktoren aus.

Leverkusen-Kapitän Lars Bender trainiert zwar nach einer komplizierten Fußverletzung wieder mit der Mannschaft, soll aber schonend aufgebaut werden.

Ein Fragezeichen steht hinter dem Einsatz von Verteidiger Benjamin Henrichs, der über Rückenprobleme klagt. Neuzugang Leon Bailey könnte dagegen im Kader der Gäste stehen, kommt aber laut Trainer Roger Schmidt noch nicht für die Startelf infrage.


Hat Markus Suttner keine Lobby?


Kommentare