news

Sabitzer gönnte sich nach 1:1 gegen Bayern Kebap

Zur Feier von Platz 1 ließ es sich Marcel Sabitzer nach 1:1 gegen Bayern schmecken.

Sabitzer gönnte sich nach 1:1 gegen Bayern Kebap

Erwischt!

Das 1:1 gegen den FC Bayern München, welches RB Leipzig auch weiterhin Platz eins in der deutschen Bundesliga bescherte, war Grund genug zum Feiern.

Die "Bild" amüsierte sich köstlich darüber, dass ÖFB-Legionär Marcel Sabitzer am Abend nach dem großen Schlager in einer Döner-Bude gesichtet wurde, wie er sich ein Kebap gönnte.

Trotz ins Gesicht gezogenem Kapuzenpulli und Kappe wurde der Offensivspieler von Fans beim Kebapstand seines Vertrauens erkannt, ein Foto machte dann auf der Facebook.Seite des Fanklubs Bulls Club e.V. die Runde und verbreitete sich wie ein Lauffeuer.

Grund zum Feiern und für eine Belohnung gab es genug. Leipzig ist weiterhin Spitzenreiter und ungeschlagen. Das Unentschieden gegen Meister Bayern war der bisher einzige Punkteverlust am vierten Spieltag.


Kommentare