news

Klub erkundigt sich: Bleibt Glasner in der Bundesliga?

Laut deutschen Medienberichten könnte der scheidende Frankfurt-Coach in der kommenden Saison bei einem Ligakonkurrenten andocken:

Klub erkundigt sich: Bleibt Glasner in der Bundesliga? Foto: © getty

Der scheidende Frankfurt-Coach Oliver Glasner ist einem Medienbericht zufolge einer der Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach nach dem erwarteten Abschied von Trainer Daniel Farke.

Wie das Portal "Gladbachlive" des "Express" berichtet, hat sich Gladbach über die Konditionen einer Verpflichtung des Oberösterreichers informiert.

Glasner hat mit der Eintracht 2022 die Europa League gewonnen und steht nächsten Samstag mit den Hessen im Berliner Pokalfinale gegen Leipzig. Dennoch muss er am Saisonende gehen. Gleiches gilt allen Anzeichen nach für Farke in Gladbach, auch wenn der Verein dies bisher nicht bestätigt hat.

Vor zwei Jahren holten die Gladbacher nach dem Abschied von Marco Rose nach Dortmund Adi Hütter für eine Ablöse von 7,5 Millionen Euro aus Frankfurt. Der Österreicher musste aber nach einer Saison wieder gehen, nachdem er wie nun Farke Zehnter geworden war.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare