Neuer Job für Ex-Salzburg-Coach Roger Schmidt?

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Bekommen die ÖFB-Legionäre Louis Schaub und Florian Kainz einen neuen Coach?

Der Stuhl von Achim Beierlorzer beim 1. FC Köln wackelt nach der 0:2-Derby-Pleite gegen Fortuna Düsseldorf gewaltig.

Laut Informationen des "Kölner Stadt Anzeigers" berät der Vorstand sowie die Geschäftsführung über die Zukunft des Trainers. Erste Namen machen im potenziellen Nachfolgerkreis die Runden. Neben Ex-Wolfsburg-Coach Bruno Labbadia, der im Sommer von Oliver Glasner beerbt wurde, zählt Roger Schmidt zu den Kandidaten auf den Kölner Chefposten.

Für Schmidt wäre es nach Köln-Rivale Bayer 04 Leverkusen die zweite Trainerstation im deutschen Oberhaus. Seine erfolgreichste Zeit feierte der 52-jährige Deutsche bei RB Salzburg, mit denen er in der Saison 2013/14 das Double holte. Bis Juli war Schmidt in China bei Beijing Sinobo Guoan tätig.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Rummenigge erteilt Zwei-Siege-Auftrag an Bayern-Stars

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare