Valentin Stocker vor Rückkehr in die Schweiz
Hertha BSC ist bereit, Valentin Stocker ablösefrei zum FC Basel ziehen zu lassen.
Wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet, steht der 28-Jährige, der noch bis Juli in Berlin unter Vertrag steht, vor einer Rückkehr zu seinem alten Klub. Der Publikumsliebling wanderte 2014 in die deutsche Hauptstadt ab, konnte sich dort aber nie vollends durchsetzen und hat in den letzten Monaten den Anschluss zum Stammpersonal verloren.
Mit der Rückkehr zu seinem Heimatklub würde Stocker auch ein Versprechen einlösen. Bei seiner emotionalen Verabschiedung im St. Jakob Park vor dreieinhalb Jahren erklärte er: "Ich hoffe, dass ich eines Tages wieder für Rotblau spielen darf. Und ich hoffe ihr wartet auf mich!"
Der Linksfuß könnte den nach Wolfsburg abgewanderten Renato Steffen auf der Außenbahn ersetzen. Nach Fabian Frei wäre er 2018 bereits der zweite Rückkehrer beim Schweizer Champions-League-Achtelfinalisten.
>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<
Sturm Graz: Heiko Vogel hätte gerne 20 Marcel Hirschers
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.