news

HSV zeigt Interesse an Harnik-Verpflichtung

Könnte der ehemalige ÖFB-Nationalspieler bald in seine Geburtsstadt zurückkehren?

HSV zeigt Interesse an Harnik-Verpflichtung Foto: © getty

Kehrt Martin Harnik schon bald in seine Geburtsstadt zurück?

Wie die "Bild" berichtet, zeigt der Hamburger SV Interesse, den ehemaligen ÖFB-Teamspieler zu verpflichten.

Demnach habe Ralf Becker, ehemaliger Vorstand Sport der Hanseaten, noch kurz vor seiner Entlassung am 24. Mai Kontakt zu Harnik aufgenommen. Auch der Rauswurf Beckers soll dem HSV-Interesse an Harnik keinen Abbruch getan haben. Sowohl Becker-Nachfolger Jonas Boldt als auch Cheftrainer Dieter Hecking soll reges Interesse an einer Verpflichtung Harniks nachgesagt werden.

Harnik gehörte bei Werder Bremen in der abgelaufenen Saison nicht zum absoluten Stammpersonal und das obwohl er mit sieben Treffern und vier Vorlagen in 22 Spielen durchaus zu überzeugen wusste. Der Vertrag des 32-Jährigen in Bremen läuft noch bis zum Jahr 2021.

Kommentare