Gladbach-Manager lobt Glasner

Gladbach-Manager lobt Glasner Foto: © getty
 

"Er macht einen großartigen Job in Wolfsburg", findet Max Eberl im "ZDF" lobende Worte für Oliver Glasner. Der Manager von Borussia Mönchengladbach, der nach einem Nachfolger für Marco Rose fahndet, stellt aber auch klar: "Nein, wir haben bis jetzt keinen Kontakt gehabt."

Die "Fohlen" verlieren im Sommer bekanntlich ihren Cheftrainer an Borussia Dortmund. Neben Glasner wurden zuletzt auch Frankfurt-Coach Adi Hütter und Salzburg-Trainer Jesse Marsch als Kandidaten genannt.

Eberl selbst gibt sich verschwiegen, will einzelnen Namen nicht kommentieren: "Ich habe sehr, sehr viele und gute Gespräche geführt. Ich bin auf einem guten Weg, wir hatten eine Kandidatenauswahl, mit der wir uns beschäftigt haben. Mit dem Fokus befindet wir uns schon auf der Zielgeraden - wir haben eine klare Vorstellung."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..