-
Sportflash vom 17.2.
LAOLA1 Daily -
Arnautovics Highlights beim 3:0 gegen FK Zeleznicar Pancevo
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 16.2.
LAOLA1 Daily -
Wie kann das Fan-Problem gelöst werden?
Ansakonferenz -
Ausschreitungen: Was wollen die Rapid-Fans damit sagen?
Ansakonferenz -
Eggestein: Zu gut für die Bundesliga?
Ansakonferenz -
Derby-Skandal: Wie geht es weiter?
Ansakonferenz -
Wer ist die Slalom-Queen?
3er-Gondel -
UVC Graz - SPORTUNION St. Pölten
Volleyball - Austrian Volley League Men -
VCA Amstetten NÖ - TJ Sokol V Post SV Wien
Volleyball - Austrian Volley League Men
NEWS
Thomas Meunier im Tauschdeal zu Top-Klub?
Ist doch mehr dran an den Gerüchten rund um die Abgangsgedanken von Thomas Meunier?
Die Saga rund um den Belgier findet eine Fortsetzung, denn wie die "Mundo Deportivo" am Mittwoch berichtet, soll der FC Barcelona an den Diensten des BVB-Spielers interessiert sein.
Es sollen bereits Gespräche geführt werden, unter anderem auch über die Ablösemodalitäten. Die "Blaugrana" sind bereit 10 Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch zu legen. Die Dortmunder sollen jedoch 15 Millionen Euro fordern.
Zuletzt wurde medial über einen Wechselwunsch des belgischen Rechtsverteidigers spekuliert. Diese Gerüchte dementierte Meunier jedoch umgehend und bezeichnete sie via Instagram als "Propaganda" (HIER nachlesen >>>).
Tauschdeal als Lösung?
Eine weitere Variante wäre laut der katalanischen "Sport" ein Tauschgschäft zwischen Barca und den Schwarz-Gelben.
Der Barca-Verteidiger Sergino Dest könnte im Tausch für Meunier zu Dortmund wechseln. So müsste sich Dortmund nicht auf die Suche nach einem Nachfolger in der Defensive machen.
Der 21-jährige US-Nationalspieler Dest steht bei Barca auf dem Abstellgleis und wurde in dieser Saison noch nicht von Trainer Xavi eingesetzt.
Thomas Meunier wechselte im Sommer 2020 ablösefrei von Paris Saint-Germain zu den Nordrhein-Westfalen und stand für die Dortmunder in 62 Partien auf dem Platz.