Eintracht-Coach Kovac: "Es ist schrecklich!"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Frankfurt-Coach Niko Kovac beschwert sich deutlich über die Infrastruktur bei der Eintracht.

"Man erwartet von uns Erstliga-Fußball mit Zweitliga-Bedingungen", so der 45-Jährige vor dem Spiel gegen den HSV (Freitag, 20:30 Uhr).

"Es ist nicht gut. Doch: Es ist schrecklich!", klagt Kovac, dem zudem aufgefallen ist, dass seine Spieler oft krank seien.

"Ich weiß nicht, wann die Lüftung zum letzten Mal gereinigt worden ist."

Die Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags mache er auf jeden Fall von der Infrastruktur abhängig, so Kovac.

VIDEO: Mister X - Besser als Messi, Zlatan und Co.!

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare