news

Augsburg siegt mit Hinteregger und Gregoritsch

Volle Österreich-Power für den FCA bei einem Test in Innsbruck:

Augsburg siegt mit Hinteregger und Gregoritsch Foto: © getty

Dass vor allem Martin Hinteregger aber auch Michael Gregoritsch mit einem Abgang vom FC Augsburg liebäugeln, ist ein offenes Geheimnis.

Bei einem 4:1-Testsieg in Innsbruck gegen Champions-League-Starter Galatasaray Istanbul zeigt FCA-Coach Martin Schmidt, dass er aber sehr wohl noch mit den beiden ÖFB-Legionären plant.

Gregoritsch kommt dabei bis zur 46. Minute zum Einsatz, Hinteregger bildet gemeinsam mit Kevin Danso ab Minute 61 die Innenverteidigung der Bayern. Georg Teigl darf gar 61 Minuten ran.

Die Treffer erzielen Niederlechner (14.), Gruezo (31.), Hahn (52.) und Russo (54.), für die Türken trifft Bayram (87.).

Kommentare