news

Augsburg: Frist für Hinteregger und Gregoritsch

Augsburg will in Kürze eine Entscheidung darüber treffen, wie es mit dem ÖFB-Duo weitergeht.

Augsburg: Frist für Hinteregger und Gregoritsch Foto: © getty

Im Transferpoker um Martin Hinteregger und Michael Gregoritsch scheint ein Ende in Sicht zu sein.

Der FC Augsburg will in Kürze eine Entscheidung darüber treffen, wie es mit dem ÖFB-Duo und auch Philipp Max weitergeht.

Wie FCA-Manager Stefan Reuter gegenüber dem „Kicker“ erklärt, soll „ein Zeitpunkt festgelegt“ werden, nach dem keine Spieler mehr abgegeben werden. Augsburg möchte nicht das Risiko eingehen, möglicherweise keinen adäquaten Ersatz mehr zu finden.

Ob dadurch nun Bewegung ins Tauziehen um Hinteregger kommt? Laut Reuter liegt noch kein „marktgerechtes Angebot“ für den Verteidiger vor. Gleiches gilt für Gregoritsch und Max.

In Augsburg ist man daher laut Reuter "relativ entspannt". 

Ob man in Frankfurt bereits von der Frist, die der FCA setzen will, weiß? Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic meinte erst am Samstag gegenüber LAOLA1: "Der Transfermarkt ist erst Ende August zu, das ist noch eine lange Zeit."

Kommentare