news

Ex-Dortmund-Verteidiger könnte Bayerns Abwehrnot stillen

Beim FC Bayern ist aktuell nur ein Innenverteidiger voll fit. Nun drängt sich ein ehemaliger Bundesliga-Akteur auf.

Ex-Dortmund-Verteidiger könnte Bayerns Abwehrnot stillen Foto: © getty

Die Personaldecke beim FC Bayern ist in der Innenverteidigung gerade äußerst dünn.

Lediglich Sommer-Neuzugang Kim Min-Jae ist im Vollbesitz seiner Fitness. Abwehrchef Dayot Upamecano wird noch mehrere Wochen außer Gefecht sein.

Aufgrund dieser Personalnot stand auch schon eine Rückkehr von Jerome Boateng im Raum. Daraus wurde aber nichts.

Nun wird ein weiterer ehemaliger Bundesliga-Akteur mit den Münchnern in Verbindung gebracht. Ex-Dortmund-Verteidiger Sokratis soll nach Informationen des Transferexperten von "Sky", Florian Plettenberg, auf einen Anruf der Bayern warten. Der Grieche ist seit Juli vereinslos.

Dem Bericht zufolge soll er in der Hoffnung auf die Bayern dem spanischen Klub Betis Sevilla abgesagt haben. Noch im Laufe dieser Woche sollen die Bayern eine Entscheidung fällen, ob man den Griechen verpflichten will oder nicht.

VIDEO: Leroy Sanés phänomenaler Saisonstart

Kommentare