news

Terzic: Rückkehr "kam schon überraschend"

Der BVB-Trainer hatte mit seinem nächsten Engagement bei Schwarz-Gelb nicht so bald gerechnet:

Terzic: Rückkehr Foto: © getty

Edin Terzic hatte nicht damit gerechnet, bereits nach so kurzer Zeit wieder beim BVB auf der Trainerbank Platz zu nehmen.

"Ich habe ja im Nachgang der Interimszeit gesagt, dass ich mich eines Tages wieder als Trainer sehe. Dass es Borussia Dortmund wird, dass es im Jahr 2022 schon wieder sein wird, das kam schon überraschend. Am Ende ging es sehr schnell", zitieren den Neo-Dortmund-Coach die "Ruhr Nachrichten".

Der 39-jährige Deutsche tritt die Nachfolge von Ex-Salzburg-Trainer Marco Rose an, während der abgelaufenen Spielzeit war Terzic als technischer Direktor bei den Schwarz-Gelben tätig. Terzic hatte den BVB nach zweieinhalb Jahren als Co-Trainer im Dezember 2020 übernommen und als Interimscoach zum DFB-Pokalsieg geführt.

 

Kommentare