news

Platzverweis! Haaland wird aus Disco geworfen

Security-Mann setzt BVB-Knipser vor die Tür:

Platzverweis! Haaland wird aus Disco geworfen Foto: © getty

Auf dem Fußballrasen lief es für Wunderknabe Erling Haaland wie am Schnürchen.

Im Trikot des RB Salzburg sowie seines nunmehrigen Klub Borussia Dortmund verzeichnete der 19-Jährige bärenstarke 44 Treffer in 40 Partien. Von seiner Bilderbuch-Spielzeit erholt sich der bullige Angreifer in seiner norwegischen Heimat.

In den sozialen Medien kursierten bereits Bilder von Haaland bei der Waldarbeit mit Kettensäge. Nun wurde der in Leeds geborene Blondschopf aus einer Disco geworfen, festgehalten durch eine Handy-Aufnahme (siehe Video).

Dabei zu sehen ist ein Security-Mann, der Haaland vom Gelände befördert. In einem anschließenden Wortgefecht beruhigt ein Begleiter den Kicker und verhindert eine größere Auseinandersetzung. Der Grund für Haalands privaten Platzverweis ist bislang unbekannt.

Kommentare