Dortmund bestätigt Verpflichtung von Abwehr-Talent

Aufmacherbild Foto:
 

Borussia Dortmund vermeldet die Verpflichtung von Dan-Axel Zagadou (18).

Das französische Top-Talent wechselt ablösefrei von Paris Saint Germain zu den Schwarz-Gelben. Der Defensivspezialist wurde von mehreren Topklubs umworben.

"Dan-Axel Zagadou wird ab Juli ein vollwertiges Mitglied unseres Profikaders sein. Wir haben diesen Transfer perspektivisch angelegt, sind vollkommen überzeugt von den Fähigkeiten des Spielers und freuen uns darauf, ihm dabei zu helfen, seine nächsten Entwicklungsschritte als BVB-Profi machen zu können", erklärt Sportdirektor Michael Zorc.

"Ich habe mich ganz bewusst für den BVB entschieden, weil es diesem großen Klub immer wieder gelingt, junge Spieler ins Profiteam zu integrieren und sie auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln", sagt Zagadou.


Textquelle: © LAOLA1.at

Gruppenköpfe der Champions League 17/18 stehen fest

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare