news

Nicolai Müller verlässt den HSV

Der 30-Jährige gibt seinen Abschied bekannt.

Nicolai Müller verlässt den HSV Foto: © getty

Der Aderlass beim Hamburger Sportverein geht weiter. Nach dem ersten Abstieg der Bundesligageschichte verabschieden sich neben Luca Waldschmidt, Andre Hahn und Christian Mathenia fünf weitere Spieler.

Selbiges tut auch Nicolai Müller, der mittels Instagram-Post seinen Abgang verkündet.

"Liebe HSV-Fans, nachdem ich lange nachgedacht habe, bin ich mit meiner Familie zu dem Entschluss gekommen, den HSV zu verlassen. Es war eine wirklich emotionale Zeit mit vielen speziellen Momenten", schreibt der 30-Jährige auf der Social-Media-Plattform.

Müller spielte vier Jahre beim HSV. In der vergangenen Saison verletzte sich der Angreifer nach einem Torjubel so schwer, dass er lediglich ein weiteres Saisonspiel bestreiten konnte.

Kommentare