news

Dembele? "Barca wohl von Real schwindlig gespielt"

Hans-Joachim Watzke versteht die Ankündigung einer Dembele-Einigung nicht.

Dembele? Foto: © getty

Ousmane Dembele und Philippe Coutinho zum FC Barcelona? Im Gegensatz zu den Barca-Verantwortlichen weiß Hans-Joachim Watzke zumindest im ersten Fall nichts von fortschreitenden Verhandlungen.

"Was er (Barcelona-Manager Pep Segura, Anm.) erzählt, kann ich mir nicht erklären. Und wenn, dann höchstens dadurch, dass Real Madrid seine Mannschaft in den Supercup-Spielen schwindlig gespielt hat", holt der Dortmund-Geschäftsführer beim "kicker" zum Seitenhieb aus.

Seit neun Tagen herrsche Funkstille.

Dem ersten Angebot, welches sich auf 85 Millionen Euro Fixum und 20 Millionen in Prämien belief, ließen die Katalanen noch keine Nachbesserung folgen.

"Barcelona ist dem Wunsch, Dembele zu verpflichten, bisher keinen Millimeter nähergekommen", garantiert Watzke.




Kommentare