news

Nkunku: "Habe nicht vor Leipzig 2023 zu verlassen"

Der Top-Scorer des DFB-Pokalsiegers spricht über seine Zukunft:

Nkunku: Foto: © getty

Christopher Nkunku beschäftigt sich nach seiner Vertragsverlängerung nicht mit einem Abgang nach der kommenden Saison.

"Ich fühle mich sowohl im Verein als auch in der Stadt sehr wohl. Den bereits sehr erfolgreichen Weg von RB Leipzig will ich weitergehen. Daher habe ich auch nicht vor, den Klub bereits nächstes Jahr wieder zu verlassen", so der 24-jährige Franzose.

Zuletzt verlängerte der 32-fache Torschütze der abgelaufenen Spielzeit seinen Vertrag vorzeitig bis 2026. Dadurch könnte bei einem möglichen Transfer eine ordentliche Transfersumme lukriert werden. Der Marktwert des sechsfachen französischen Nationalspielers liegt aktuell bei 80 Millionen Euro.

Vor allem Paris Saint-Germain soll großes Interesse an der hängenden Spitze der Ostdeutschen haben.

Kommentare