China lockt Aubameyang mit Mega-Gehalt
Der mögliche Wechsel von Pierre-Emerick Aubameyang zu Paris St. Germain scheint sich zerschlagen zu haben.
Wie die "L'Equipe" berichtet, sollen die Franzosen kein Interesse am Dortmund-Stürmer haben. Stattdessen soll Aubameyang ein Mega-Angebot aus China vorliegen.
Tianjin Quanjian soll den 27-Jährigen demnach mit einem Jahresgehalt von mehr als 50 Millionen Euro pro Jahr locken. Damit würde Aubameyang noch vor Ezequiel Lavezzi zum bestbezahlten Fußballer der Welt aufsteigen.
Neben den Chinesen sollen der AC Milan und Manchester United ernsthaft Interesse am BVB-Star haben.
Zlatko Junuzovic wird Kapitän bei Werder Bremen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.