news

BVB-Linksverteidiger steht vor dem Abschied

Raphael Guerreiro hat Angebote seines aktuellen Arbeitgebers angeblich abgelehnt. Es besteht Interesse aus Italien.

BVB-Linksverteidiger steht vor dem Abschied Foto: © getty

Die Wege von Raffael Guerreiro und Borussia Dortmund scheinen sich im kommenden Sommer nach sieben Jahren zu trennen. Das berichtet "Sport 1".

Die Dortmunder wollen den in diesem Sommer auslaufenden Vertrag zwar verlängern, der Portugiese selbst dürfte die Offerten bisher aber abgelehnt haben und einen Abgang anstreben.

Laut dem Bericht soll der Wechselwunsch des Portugiesen auch in Mannschaftskreisen schon bekannt sein. Guerreiro war in der laufenden Saison bisher 34 Mal für die Schwarz-Gelben im Einsatz, ihm gelangen 14 Assists und fünf Treffer.

Sein Weg könnte ihn nach Italien führen. Wie "Fußballtransfers" berichtet, soll Champions-League-Halbfinalist Inter Mailand am Linksverteidiger dran sein.


Kommentare