news

Bonucci-Transfer nach Deutschland wird konkreter

Die italienische Ikone könnte sich bald einem deutschen Kultklub anschließen.

Bonucci-Transfer nach Deutschland wird konkreter Foto: © getty

Dass Union Berlin am 36-Jährigen Leonardo Bonucci Interesse hat sollte mitlerweile bekannt sein. Nun sollen die konkreten Verhandlung mit dem Lager Juve und Bonucci gestartet sein. 

Lange Zeit galt der italienische Vizemeister Lazio Rom als klarer Favorit auf eine Verpflichtung des Innenverteidigers, doch dieser Deal liegt aktuell auf Eis. 

Auch Bonucci soll einen Transfer ins Ausland favorisieren. Der Routinier würde Union in der Spitze als auch in der Breite ungemein verstärken. 

In der ersten Champions-League-Saison der Vereinsgeschichte wäre Bonucci der Spieler mit der meisten internationalen Erfahrung. 

Kommentare