news

Englischer Topklub wirft ein Auge auf Sadio Mane

Die Spekulationen um einen Abgang des Senegalesen nehmen zu, nun bringt sich wohl Newcastle United in Stellung.

Englischer Topklub wirft ein Auge auf Sadio Mane Foto: © getty

Mit der aktuellen Saison können weder der FC Bayern München, noch Sadio Mane zufrieden sein. Kein Wunder also, dass eine Trennung im Sommer ein Thema ist.

Die Ehe zwischen dem Senegalesen und dem Rekordmeister ist bislang nur eine mäßig glückliche, die vor Kurzem in einem Prügel-Eklat mit Teamkollege Leroy Sane gipfelte

So suchen beide Seiten nach einem Ausweg für den 31-Jährigen. An Interessenten mangelt es nicht. Zuletzt wurden Gerüchte laut, wonach der FC Chelsea ein Angebot für Mane vorbereiten soll

"Technische Mängel": Mane bei Bayern außen vor>>>

Mane kommende Saison zu Champions-League-Klub?

 

Wie "Sky" nun berichtet, soll mit Newcastle United ein weiterer Premier-League-Klub die Situation des früheren Salzburgers genau beobachten. Noch habe es aber keine Gespräche gegeben.

Die "Magpies" liegen aktuell auf Rang drei in England, die Chancen stehen gut, dass sie nächste Saison in der Champions League vertreten sein werden. Die Tabelle der Premier League>>>

 


Kommentare