Interesse von Augsburg und Schalke
Teams wie der FC Augsburg und Schalke 04 sollen angeblich bereits um die Dienste Ulreichs angefragt haben. "Vorstellbar ist alles", meint Ulreich, der bis 2021 in München unter Vertrag steht. "Vor allem in der aktuellen Situation weiß man nicht, was sich noch alles ergibt."
Allerdings sei auch ein Verbleib bei den Bayern alles andere als vom Tisch. "Wenn sich nichts Passendes ergeben sollte, ist es möglich, dass ich meinen Vertrag erfülle. In diesem Fall werde ich mich voll reinhängen, um die Nummer zwei zu bleiben."