news

Bayern-Star zu Juventus Turin?

James Rodriguez soll eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen haben:

Bayern-Star zu Juventus Turin? Foto: © getty

James Rodriguez scheint eine Entscheidung über seine Zukunft getroffen zu haben. 

Laut "Sky" will der Kolumbianer den FC Bayern München im Sommer unbedingt verlassen und hat dies dem Klub bereits mitgeteilt. Darüber, dass die Münchner die Kaufoption in Höhe von 42 Millionen Euro nicht ziehen, wurde schon länger spekuliert. 

Ob James nach zwei Jahren wieder zu seinem Stammverein Real Madrid zurückkehrt, darf bezweifelt werden. Unter Coach Zinedine Zidane, der im Sommer bekanntlich einen Kader-Umbruch plant, soll James wie schon in dessen erster Amtszeit bei den Königlichen nämlich keine Rolle spielen.

James' Vertrag bei Real läuft noch bis Sommer 2021, sein Berater Jorge Mendes soll sich bereits nach einem neuen Klub umschauen. 

Ein möglicher Abnehmer könnte Juventus Turin sein. Wie die "Bild" berichtet, kann sich der 27-Jährige einen Wechsel in die Serie A vorstellen. Aktuell soll allerdings noch kein konkretes Angebot von Juve vorliegen.

Kommentare