news

Bayern München soll an Haaland interessiert sein

Das G'riss um das Salzburger Wunderkind wird immer größer.

Bayern München soll an Haaland interessiert sein Foto: © GEPA

Erling Braut Haaland hat einen weiteren prominenten Interessenten: Laut Informationen der "Sport Bild" beschäftigt sich auch der FC Bayern München mit einem Transfer des Ausnahme-Talents.

Der 19-jährige Norweger erzielte in dieser Saison in zehn Liga-Spielen zwölf Tore und netzte in drei Champions-League-Spielen gleich sechs Mal ein. Die Münchner beobachten die Entwicklung des 1,94-Meter-Hünen genau. Bayern-Jugendchef Jochen Sauer war vor seiner Arbeit beim deutschen Rekordmeister Sportkoordinator von Red Bull. Die Kontakte zu den Bullen sind also ausgezeichnet.

Konkrete Verhandlung soll es aber noch keine geben. Zu den weiteren Interessenten von Haaland zählen unter anderem auch Juventus Turin, Manchester United, Real Madrid und Borussia Dortmund.

Kommentare