news

Bayern-Akteur im Visier des FC Barcelona

Noussair Mazraoui zeigte sich zuletzt öffentlich wechselwillig. Jetzt könnte sogar ein Wechsel ins Camp Nou winken.

Bayern-Akteur im Visier des FC Barcelona Foto: © getty

Noussair Mazraoui beschwerte sich unlängst über die geringe Spielzeit in München. (Nur eine Minute! Bayern-Star fühlt sich von Tuchel vergessen >>>) Er zeigt sich durchaus wechselwillig.

Jetzt ist er laut Transfer-Experte Nicolo Schira auch auf den Radar des FC Barcelona geraten. Die Katalanen dürften sich ernsthaft mit einer Verpflichtung des Rechtsverteidigers auseinandersetzen.

Juventus zeigt auch Interesse

Zuletzt winkte auch ein Wechsel in die Serie A. Juventus bekundet offenbar ebenso Interesse am Marokkaner. (Juve an wechselwilligem Bayern-Defensivmann interessiert >>>)

Der Defensiv-Mann fühle sich von Tuchel vernachlässigt und spricht sogar öfffentlich davon, ein vergleichsweise besseres Verhältnis zu Ex-Coach Julian Nagelsmann gehabt zu haben. Ein Abschied aus München im Sommer gilt als durchaus wahrscheinlich.

Der 25-Jährige wechselte erst im vergangenen Sommer von Ajax Amsterdam in die Allianz Arena. Das Arbeitspapier des Marokkaners läuft in der bayrischen Landeshauptstadt noch bis 2026. Sein Marktwert beläuft sich auf 28 Millionen Euro.


Kommentare