news

Arsenal-Star Xhaka vor Wechsel zur Hertha

Arsenal hat offenbar ein Angebot der Berliner für den Schweizer Nationalspieler vorliegen.

Arsenal-Star Xhaka vor Wechsel zur Hertha Foto: © getty

Der Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka steht offenbar vor einem Wechsel zu Hertha BSC Berlin.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, könnte der Transfer vom FC Arsenal in die deutsche Hauptstadt schon im Winter vollzogen werden.

Angeblich sollen die Berliner bereit sein, eine Ablöse zwischen 20 und 30 Millionen Euro an die "Gunners" zu zahlen.

Der 27-Jährige könnte dadurch zu Herthas teuerstem Transfer avancieren.

Xhaka wechselte 2016 von Borussia Mönchengladbach zu Arsenal. In dieser Saison war der Mittelfeldspieler allerdings nur selten erfolgreich. Nachdem er vom Verein zwischenzeitlich sogar ausgemustert wurde, war auch das Verhältnis zwischen Xhaka und den Arsenal-Anhängern belastet (mehr Informationen >>>>).

Xhaka ist nicht der einzige namhafte Spieler, der auf Herthas Wunschliste steht:

Kommentare