Leverkusen soll Tuchel Angebot unterbreitet haben

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Noch ist Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund nicht offiziell Geschichte, trotzdem starten bereits die Gerüchte über seinen möglichen zukünftigen Arbeitgeber.

Laut Informationen der "Rheinischen Post" soll Bayer Leverkusen Interesse am 43-Jährigen bekunden. Im Büro von Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund soll ihm bereits ein Angebot unterbreitet worden sein.

Kommt das Engagement zustande, wäre es für ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger ein Wiedersehen mit seinem Ex-Coach aus Mainz.

Mit Aleksandar Dragovic und Ramazan Özcan stehen zwei weitere Legionäre aus Österreich in Leverkusen unter Vertrag.

Tuchel steht beim BVB vor der Ablöse, da sein Verhältnis zur Vereinsführung als irreparabel zerrüttet gilt.

Leverkusen sucht wiederum einen Nachfolger für Tayfun Korkut, der sich nach der Ablöse von Ex-Salzburg-Trainer Roger Schmidt nicht beim Werksklub etablieren konnte.


Textquelle: © LAOLA1.at

Das Experiment: So spielst DU ohne Abseits!

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare