news

Anderlecht-Angebot für Baumgartlinger?

Ein belgischer Klub soll ein Auge auf Julian Baumgartlinger geworfen haben:

Anderlecht-Angebot für Baumgartlinger?

Julian Baumgartlinger konnte sich bei Bayer Leverkusen bislang noch nicht richtig durchsetzen. Das scheint nun einen belgischen Klub auf den Plan gerufen zu haben.

Wie "walfoot.be" unter Berufung auf vereinsnahe Quellen berichtet, soll RSC Anderlecht Interesse am ÖFB-Teamkapitän zeigen. Der belgische Rekordmeister will den 28-Jährigen bereits im Winter verpflichten und soll ein Angebot vorbereiten.

Bei Österreichs 0:0 gegen Slowakei soll ein Scout der Belgier auf der Tribüne gesessen haben.

Im WM-Quali-Spiel gegen Irland schickte Anderlecht einen Beobachter.

Baumgartlinger wechselte erst im Sommer zu Leverkusen und besitzt einen Vertrag bis Sommer 2020. Der Mittelfeldspieler soll eine Ausstiegsklausel in Höhe von vier Millionen Euro in seinem Vertrag stehen haben.

Kommentare