news

Ex-Klagenfurter Pink vor Wechsel nach Deutschland

Ein alter Bekannter scheint nun den ehemaligen Klagenfurt-Top-Stürmer nach Deutschland locken zu wollen.

Ex-Klagenfurter Pink vor Wechsel nach Deutschland Foto: © GEPA

Zieht es den chinesischen Meister und ehemaligen Austria-Klagenfurt-Akteur Markus Pink jetzt nach Deutschland?

Wie die "Krone" berichtet, soll sich ein deutscher Drittligist in die Pole Position im Poker um den 32-Jährigen gebracht haben - und das vor allem durch einen alten Bekannten.

Matthias Imhof, ehemaliger Geschäftsführer Sport bei Austria Klagenfurt (2020-2023) und heutiger Sportdirektor beim SV Sandhausen, scheint sich nun nach einigen Flirts konkret um eine Verpflichtung Pinks zu bemühen. 

Ablösefrei nach Meistertitel in China

 

Zuletzt war Pink bei Shanghai Port unter Vertrag, wo er auch Meister wurde. Nun ist er ablösefrei zu haben, auch an Offenheit für einen neuerlichen Wechsel im Ausland mangelt es nicht, wie der Offensivmann selbst immer wieder beteuerte.

Zudem warten beim Absteiger der 2. deutschen Bundesliga noch mehr alte Bekannte aus Klagenfurter Zeiten, wie etwa Patrick Greil.


Kommentare