-
Highlights:: Elfenbeinküste vs. Norwegen
FIFA WM 2026 -
Highlights: Das nächste Elfmeter-Drama dieser WM!
FIFA WM 2026 -
Highlights: Deutschland scheitert im Elfmeterschießen
FIFA WM 2026 -
Highlights: Martinelli wird zum Helden: Brasilien bezwingt Japan spät
FIFA WM 2026 -
Special Olympics: Schlussfeier
Special Olympics -
So eskalierte unsere Watchparty
Ansakonferenz -
Run4future-Podcast: Arvid Auner
Sport-Mix -
Highlights: Der Last-Minute-Siegtreffer von Kanada
FIFA WM 2026 -
Das Wunder von Kansas
Ansakonferenz -
Highlights: Last-Minute-Wahnsinn! ÖFB-Team nach irrer Partie in K.o.-Phase
FIFA WM 2026
NEWS
Terrence Boyd wechselt zum Hallescher FC
Ex-Rapid-Goalgetter Terrence Boyd kehrt nach nur fünf Monaten in Toronto wieder nach Deutschland zurück! Der 28-jährige Deutsch-Amerikaner wechselt in die 3. Deutsche Liga zum Hallescher FC.
Der 28-jährige Mittelstürmer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
"Als wir erfuhren, dass Terrence Boyd aus familiären Gründen in die Heimat zurück möchte und hier eine sportliche Herausforderung sucht, hat sich unsere sportliche Leitung sofort intensiv mit dem Spieler beschäftigt und schließlich sehr um ihn bemüht. Er passt mit seinen bereits vielfach nachgewiesenen Fähigkeiten sehr gut in unser Team. Nun gilt es, ihn schnell zu integrieren und seine Qualitäten zum Tragen zu bringen. Das ist eine Aufgabe für die gesamte Mannschaft und für uns als Verein", freut sich Präsident Jens Rauschenbach
Terrence Boyd wuchs in Bremen auf, durchlief den Nachwuchs von Hertha BSC und anschließend die Stationen Borussia Dortmund, Rapid Wien, RB Leipzig und SV Darmstadt 98, wo der 1,88 Meter große Center bis Februar 2019 in der Bundesliga und 2. Bundesliga insgesamt 44 Spiele bestritt.
Für die USA absolvierte Terrence Boyd zudem 14 A-Länderspiele.