news

Werder Bremen erteilt Junuzovic eine Absage

Die Tür ist für den ehemaligen Bremen-Kapitän zu:

Werder Bremen erteilt Junuzovic eine Absage Foto: © getty

Die Zukunft von Zlatko Junuzovic liegt nicht bei Werder Bremen.

Erst am Samstag hat der 34-jährige Mittelfeldspieler gegenüber der "Bild" eine Rückkehr an die Weser nicht ausgeschlossen. Bremens Leiter der Scouting Abteilung, Clemens Fritz, schiebt einer Junuzovic-Rückkehr jedoch den Riegel vor.

"Er hat es in Österreich sehr gut gemacht. Aber er kommt aus einer langen Verletzung und die Intensität in Deutschland ist sehr hoch. Wir mögen 'Zladdi' und wissen, wie wichtig er für uns war. Aber eine Verpflichtung ist kein Thema", sagte Fritz.

Zwischen Jänner 2012 und Sommer 2018 absolvierte Junuzovic 188 Bundesliga-Spiele für Werder. Zur Ende seiner Zeit in Bremen trug er sogar die Kapitänsbinde.

In Salzburg läuft Junuzovic' Vertrag mit Saisonende aus. Wo der 55-fache Teamspieler seine Karriere fortsetzt, steht aktuell nicht fest.

Kommentare