news

Schalke: Fraisl bei diversen Klubs auf dem Zettel

Wie geht es mit dem ÖFB-Legionär weiter? Einige Klubs klopfen an.

Schalke: Fraisl bei diversen Klubs auf dem Zettel Foto: © getty

Wo spielt Martin Fraisl in der kommenden Saison?

Der ÖFB-Torhüter hat sich bei Schalke 04 in dieser Saison ins Rampenlicht gespielt. Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrags beim deutschen Traditionsverein stehen jedoch aus.

An Interessenten mangelt es nicht. Dass die Glasgow Rangers und Norwich City den 28-Jährigen auf dem Zettel haben, sickerte bereits durch. Laut "Spox" sollen nun auch Olympiakos Piräus, ein spanischer und ein italienischer Erstligist beziehungsweise ein englischer Zweitligist anklopfen.

Sehr konkret scheint vor allem das Angebot der Rangers zu sein, die mit einem Zweijahres-Vertrag plus Option auf eine weitere Saison locken sollen. Die Schotten fahnden nach einer Alternative zum 40-jährigen Goalie-Oldie Allan McGregor.

Kommentare