news

Konkurrent von ÖFB-Tormann Martin Fraisl geht

Seit der Ankunft des Österreichers in Bielefeld machte Stefanos Kapino keinen Stich mehr. Nun zieht der Grieche die Konsequenzen.

Konkurrent von ÖFB-Tormann Martin Fraisl geht Foto: © getty

Im August 2022 holte Arminia Bielefeld ÖFB-Keeper Martin Fraisl für die verletzte etatmäßige Nummer eins Stefanos Kapino. Seither spielte der Grieche beim deutschen Zweitligisten keine Rolle mehr, wurde nach Genesung seines Muskelfaserrisses gar auf die Tribüne verbannt.

Nun ziehen Kapino und Bielefeld die Konsequenzen und geben eine einvernehmliche Vertragsauflösung bekannt. Der Grieche schließt sich dem polnischen Klub Miedz Legnica an - derzeit Tabellenletzter der Ekstraklasa.

Seit Fraisl den Platz zwischen den Pfosten bei der Arminia übernahm, bestritt er jedes Spiel. Für Kapino gab es dann kein Vorbeikommen mehr. Gerade einmal sieben Spiele absolvierte er für den deutschen Zweitligisten, nun muss er sich, von Fraisl vergrault, in Polen versuchen.

Kommentare