news

Marco Djuricin löst seinen Vertrag auf

KSC-Legionär steht möglicherweise vor einem Wechsel.

Marco Djuricin löst seinen Vertrag auf Foto: © getty

Marco Djuricin ist wieder zu haben.

Der ÖFB-Legionär verlässt den deutschen Zweitligisten Karlsruher SC auf eigenen Wunsch, der ursprünglich bis Juni 2021 laufende Vertrag wird mit Monatsende aufgelöst.

Damit ist der 28-jährige Stürmer frei für einen möglichen Wechsel. Zuletzt wurde der Sohn von Trainer Goran Djuricin mit dem SCR Altach in Verbindung gebracht, der im Abstiegskampf zusätzlich Erfahrung und Tore benötigen könnte. Auch die im Tabellenkeller befindliche Admira soll beim Deutschland-Legionär angeklopft haben.

Djuricin wechselte im Sommer 2019 von den Grasshoppers Zürich zum KSC, wo er in 26 Pflichtspielen zum Einsatz kam. In dieser Saison kam der Angreifer jedoch nur mehr auf sechs Liga- und ein DFB-Pokal-Spiel.

"Wir respektieren Marcos Wunsch und wünschen ihm für seine sportliche wie persönliche Zukunft alles Gute", lässt Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer ausrichten, der in der Vergangenheit auch bei RB Salzburg und Sturm Graz als Sportdirektor tätig war.

Kommentare