news

Irres Remis bei Dresden gegen St. Pauli

Die Hausherren holen einen Drei-Tore-Rückstand auf.

Irres Remis bei Dresden gegen St. Pauli Foto: © getty

Dynamo Dresden und St. Pauli trennen sich am 5. Spieltag der 2. deutschen Liga in einem irren Spiel mit 3:3. Dabei führen die Gäste aus Hamburg nach einer halben Stunde dank der Treffer von Diamantakos (13.), Sobota (16.) und erneut Diamantakos (29.) mit 3:0.

Doch die Hausherren schöpfen durch den Anschlusstreffer von Nikolaou kurz vor der Pause noch einmal Hoffnung (40.).

Nach dem Seitwechsel gelingt Dresden durch die Tore von Nikolaou (54.) und Kone (85.) tasächlich noch der Ausgleich.

Sascha Horvath wird bei Dynamo in der Pause ausgewechselt, Taferner und Möschl sind nur Ersatz.

 

Arminia Bielefeld holt gegen Greuther Fürth ein 0:2 auf und spielt 2:2. Manuel Prietl steht 90 Minuten am Feld. Regensburg feiert einen beeindruckenden 5:0-Auswärtssieg gegen Wiesbaden.

ÖFB-Legionäre im Einsatz/Kader:

Matthäus Taferner (Dresden): in 46. Minute ausgewechselt

Patrick Möschl (Dresden): auf der Bank

Sascha Horvath (Dresden): auf der Bank

Manuel Prietl (Bielefeld): 90 Minuten

 

Kommentare