news

Osnabrück verspielt gegen Heidenheim eine Führung

Kiel spielt zum Auftakt gegen Sandhausen unentschieden.

Osnabrück verspielt gegen Heidenheim eine Führung Foto: © getty

Der VfL Osnabrück kassiert zum Start in die neue Saison der 2. deutschen Bundesliga eine bittere 1:3-Heimniederlage gegen den 1. FC Heidenheim.

Anas Ouahim bringt den Aufsteiger zwar in der 58. Minute in Führung, doch Sebastian Griesbeck gelingt der Ausgleich (74.). In der 82. Minute sieht dann Osnabrücks Kevin Wolze Gelb-Rot, daraufhin fixieren die Gäste durch Treffer von Robert Leipertz (89.) und David Otto (90.) noch den späten Sieg.

Lukas Gugganig spielt bei den Hausherren durch, Kevin Friesenbichler sitzt auf der Bank.

Holstein Kiel und der SV Sandhausen trennen sich indes mit einem 1:1. Kevin Behrens sorgt bereits in der vierten Minute für die Führung der Gastgeber, doch Emmanuel Iyoha gleicht nach der Pause aus (52.).

Kommentare