Nach Verletzung: Entwarnung bei Louis Schaub

Schrecksekunde für ÖFB-Legionär Louis Schaub beim 1:1 zwischen Holstein Kiel und dem 1. FC Köln am Samstag.
Der Köln-Akteur musste nach einer guten halben Stunde nach einem Zweikampf zunächst über fünf Minuten behandelt werden, um dann doch ausgewechselt zu werden.
Am Samstagabend wurde beim Österreicher eine MRT-Untersuchung durchgeführt. Das Ergebnis lässt Köln aufatmen, der Österreicher hat sich nämlich "nur" eine Sprunggelenksblessur und somit keine schwerwiegende Verletzung zugezogen.
Schaub stand in der bisherigen Saison in allen Zweitliga-Spielen der Kölner in der Startelf und verbuchte dabei ein Tor und vier Vorlagen.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.